Ghost Squad
Charlie wettet mit einem Rüpel um eine Halloween-Nacht in einem Spukhaus. Was wie eine einfache Herausforderung aussieht, wird zu einer Nacht des Schreckens, als die drei Freunde einen Geisterhund namens Salty überlisten müssen.