Ghost Train
Jedes Jahr treffen sich die beiden Brüder Michael und Peter an einem verlassenen Jahrmarkt, wo ihr Freund Sam vor 30 Jahren verschwand. Doch dieses Mal muss Michael ein Geheimnis loswerden, dass er zu lange verschwiegen hat.