Ghoster
Kurz bevor Elizabeth und ihr Vater ihr Zuhause verlieren, taucht ein mysteriöser Brief auf und die beiden können ihr Glück kaum glauben: Sie haben Echoville Manor geerbt. Doch beim Einzug merkt Elizabeth, dass in dem Herrenhaus auch noch wer anders haust. Die Seele von Ghoster, dem kleinen Geist, wird dort festgehalten. Kann Elizabeth ihm helfen endlich freizukommen?