Der große Muppet Krimi
Kermit, Fozzie und Gonzo wittern die Chance ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die Reporter reisen für ein Interview mit einer Modedesignerin, deren wertvolle Diamantenkette gestohlen wurde, nach London. Doch Kermit hält die Sekretärin für ihre Chefin und verliebt sich auf der Stelle in sie - in keine Geringere als Miss Piggy. Auch der intrigante Bruder von Lady Holiday macht der Schweinedame schöne Augen, und schmuggelt ihr dabei gestohlene Juwelen unter.