Giannis: Die phänomenale Reise
Bevor er zweimaliger MVP wurde und eine NBA-Meisterschaft gewann, war Giannis Antetokounmpo ein Ausgestoßener. Er lebte als junger Einwanderer mit seiner Familie am Rande der Gesellschaft in Griechenland. Doch inspiriert von den Bildern von NBA-Stars, die er im Internetcafé sah, fing er mit dem Basketball an. Es war der erste Schritt auf einer epischen, herzzerreißenden und phänomenalen Reise.