Grand Prix
Die Cousins Roman und Emil träumen davon, einmal an einem Formel-1-Rennen teilzunehmen. Als Emil Tickets für den Großen Preis von Spanien in Barcelona gewinnt, wird die Traumreise der Cousins zu einem wilden Ritt quer durch Europa.