Grind Reset Shine
Unzufrieden mit seinem Platz in der New Yorker Kunstszene, zieht der Künstler Peter Bjorn auf der Suche nach Veränderung nach Berlin. Währenddessen bereitet sich Alicia in einem abgelegenen polnischen Dorf darauf vor, Nonne zu werden, aber da sie sich in der Natur zu Hause fühlt, lenken ihre Träumereien sie ständig von ihrem religiösen Weg ab. Als Peters mit Spannung erwartetes Berlin-Debüt von Kritikern geschwenkt wird, flieht er aufs polnische Land, wo er Alicias süße Stimme im Wald belauscht. Beide haben sich auf ihre Weise verloren, ihre Freundschaft führt sie zu einem weiteren Neuanfang.