Grotesque
Mildred Moyer verwandelt sich von einer schüchternen Außenseiterin in eine liebenswerte Psychopathin, nachdem ihre Schönheitsoperation in einer Hinterhof-Klinik misslungen ist. Sie lebt ihr Leben in vollen Zügen und übt brutale Rache an all jenen, die sie einst gequält haben.