Milo - Die Erde muss warten
Elizabeth (Bridget Fonda) und Kevin freuen sich auf ihr Baby. Doch das weigert sich, auf die Welt zu kommen. Nun kann gar kein Kind mehr geboren werden! Himmelsbote Elmore (Albert Finney) hat nur 24 Stunden, um Seele Milo (Anton Yelchin) fürs Erdenleben zu begeistern...