h0us3
Eine Gruppe ehemaliger Computer Studenten der Universität treffen sich nach mehreren Jahren zum Abendessen. Während des Abendessens gesteht einer von ihnen, eine der geheimsten Dateien im Internet entschlüsselt zu haben, und teilt mit ihnen eine darin enthaltene Augmented-Reality-App. Bei dem Versuch sie zu verändern, wird eine Kette von Ereignissen mit ungeahnten Auswirkungen ausgelöst.