Halbe Brüder
Renato, ein erfolgreicher mexikanischer Luftfahrt-Manager, ist schockiert, als er herausfindet, dass er einen Halbbruder in Amerika hat, den Freigeist Asher. Die beiden völlig unterschiedlichen Halbbrüder sehen sich gezwungen, zusammen einen Roadtrip zu unternehmen. Die Reise wurde von ihrem sterbenskranken Vater entlang jener Route geplant, die ihn als Immigrant von Mexiko in die USA geführt hatte.