Hallo, Mr. President
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das hat Folgen: Als die Romanze an die Öffentlichkeit dringt, sinken Shepherds Popularitätswerte drastisch. Glücklicherweise erhält er Unterstützung von seinem Mitarbeiterstab (Michael J. Fox, Martin Sheen, Samantha Mathis), um drohende Katastrophen und die Attacken seines hämischen Gegenkandidaten (Richard Dreyfuss) abzufangen. Gemeinsam liefern sie eine der bezaubernsten und geistreichsten Komödien über Liebe und Macht.