Händler der vier Jahreszeiten
Ende der 50er Jahre: Obsthändler Hans Epp (Hans Hirschmüller) und seine Frau Irmgard (Irm Hermann) führen einen gemeinsamen Laden und eine lieblose Ehe, die er nur im Suff erträgt. Auch andere Frauen prägen sein Leben auf verschiedenste Weise...