Harry meint es gut mit dir
Michel und Claire treffen auf einem Familienausflug durch Zufall auf Michels alten Schulkameraden Harry und seine Freundin Plum. Bald schon merken Michel und Claire besorgt, dass mit Harry etwas nicht zu stimmen scheint.