Harry Potter
Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson schauen zusammen mit Regisseur Chris Columbus und anderen beliebten Cast-Mitgliedern aller 8 Harry-Potter-Filme feierlich auf Hogwarts zurück, das vor 20 Jahren seinen ersten Auftritt in „Harry Potter und der Stein der Weisen“ hatte. Die Retrospektive „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ erzählt eine zauberhafte Making-of-Geschichte durch neue Interviews und Gespräche unter den Schauspielern. So werden die Fans auf eine magische Reise durch eines der beliebtesten Film-Franchises aller Zeiten mitgenommen.