Hasee Toh Phasee
Eine indische Liebeskomödie über Nikhil (Sidharth Malhotra), der sich seiner Freundin Karishma (Adah Sharma) sehr verpflichtet fühlt, sich in ihre jüngere Schwester Meeta (Parineeti Chopra) verliebt, aber zu schuldig ist, um seinem Herzen zu folgen. Wen wird er wählen?