Haus am See
Ein Paar zieht in ein abgelegenes Haus am See, um eine Familie zu gründen. Schnell entdecken sie, dass das Haus von einem Geisterkind heimgesucht wird, das sich verzweifelt nach der Liebe einer Mutter sehnt.