Herbert Grönemeyer - Live At Montreux 2012
Am 14. Juli 2012 wurden Herbert Grönemeyer und seine Band ausgewählt, um die Abschlussnacht des diesjährigen legendären Montreux Jazz Festivals zu leiten. Es war auch die letzte Show der Schiffsverkehr Tour, seiner neuesten Nr. 1 Album wurde 2011 mit einem Gesamtpublikum von 750.000 Menschen veröffentlicht.