Heritage Fight
Die Bürger von Broome sind zusammen mit den traditionellen Besitzern der letzten großen Wildnis Australiens entschlossen, das zu bekämpfen und zu schützen, was für sie angesichts dieser unmittelbaren Gefahr von unschätzbarem Wert ist. Eine zeitgenössische Sicht auf den Mythos von David und Goliath.