Hervorragender Geschmack
Chinnaiya und Parama Thevar sind achtzehn Jahre lang wegen eines vergangenen Vorfalls verfeindet. Meenakshi liebt Chinnaiya heimlich, aber Missverständnisse führen zu Konflikten. Schließlich siegt die Wahrheit, und die Liebe gewinnt, bringt Glück.