Hidden Colors
Die Geschichte der People of Color auf der ganzen Welt wird erzählt und erklärt, weshalb die Beiträge von Afrikanern und Ureinwohnern nicht in die Geschichte eingegangen sind. Wissenschaftler und Experten präsentieren dabei erstaunliche Fakten.