Highest 2 Lowest
Als ein erfolgreicher Musikmogul (Denzel Washington) Opfer eines Lösegeldkomplotts wird, sieht er sich gezwungen, seine Familie und sein Vermächtnis zu schützen und muss gleichzeitig eine folgenschwere moralische Entscheidung treffen.