Hoods
Ein Gangster mittleren Alters tut sich mit fünf Möchtegern-Gangstern zusammen, um den Sohn eines rivalisierenden Mafiabosses auszuschalten, nur um herauszufinden, dass ihr Ziel ein neunjähriger Junge ist.