Hook
Nachdem sie John Darling ermordet und durch Peter Pan eine Hand verloren hat, muss sich Lily, die Tochter von Peter und Wendy, nun dem blutigen Rachefeldzug ihres leiblichen Vaters James Hook stellen, der unter Drogen steht, bis dieser Wendy Darling heiratet.