Hotel Transsilvanien 2
Mavis und Johnny sind inzwischen verheiratet und haben einen kleinen Halbvampir als Sohn. Opa Dracula wird mit der Aufsicht betraut und nutzt die Gelegenheit, um im Hotel Transsilvanien ein Trainingscamp zu errichten. Er möchte mit Hilfe seiner Freunde die bislang noch nicht gezeigten vampirischen Eigenschaften aus seinem Enkel herauskitzeln. Plötzlich kündigt Draculas Vater seinen Besuch an, der mit der liberalen Einstellung seines Sohnes Menschen gegenüber nichts anfangen kann.