Housekeeping for Beginners
Der gefeierte Filmemacher Goran Stolevski erkundet mit dieser Geschichte die universellen Eigenheiten der Familie, der Geburtsfamilie wie auch den selbst gewählten Familien. Dita wollte nie Mutter werden, doch die Umstände zwingen sie, die beiden Töchter ihrer Freundin aufzuziehen, die kleine Unruhestifterin Mia und die rebellische Teenagerin Vanesa. Es beginnt ein Wettstreit der Willensstärke. Die drei geraten immer wieder aneinander und wachsen dabei zu einer Familie, die um ihren Zusammenhalt kämpft.