Hybrid
Eines Nachts wird nach einem tödlichen Unfall ein unregistriertes Auto in eine Werkstatt auf dem Gelände der Chicagoer Polizei zur Untersuchung abgestellt. Die junge Mechanikerin Tilda und ihr Kollege Bobby stellen bald fest, dass mit dem mysteriösen Auto irgendetwas nicht stimmt. Es kann sich offensichtlich in andere Autos verwandeln und nutzt zum Antrieb keinen Motor. Eine tödliche Maschine - schneller und schlauer als Menschen...