Hyänen
Luis hat es richtig vermasselt, und Pepe will ihm dabei helfen... zu fallen. Keiner von beiden ahnt, in welches gewaltige kriminelle Komplott ihre ganze Familie verwickelt ist. Ein exklusives Delikatessengeschäft für Liebhaber des trashigsten Grindhouses.