Emily the Criminal
Die vom Glück verlassene und verschuldete Emily (Aubrey Plaza) lässt sich auf einen Kreditkartenbetrug ein, der sie in die kriminelle Unterwelt von Los Angeles zieht und der schließlich tödliche Folgen hat.