Die etwas anderen Cops
Die Sonderlinge und New Yorker Detectives Gamble und Hoitz (Will Ferrell und Mark Wahlberg) sind zu einem Leben hinter dem Schreibtisch verbannt. Sie hassen sich und die Monotonie ihrer sinnlosen Arbeit, da sie gezwungenermaßen im Schatten der beiden erfolgreichsten und härtesten Cops der Polizei stehen (Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson). Doch dann kommt die große Chance für Gamble und...