Die drei Musketiere
CHARLIE SHEEN, KIEFER SUTHERLAND und OLIVER PLATT sind "Die drei Musketiere" und sorgen in diesem turbulenten Actionspaß für jede Menge Witz und flotte Sprüche. Alle für einen und einer für alle – so lautet das oberste Gebot der drei tollkühnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefährlichen Machenschaften des teuflischen Kardinals Richelieu (TIM CURRY) zu vereiteln! Der junge, charmante D'Artagnan (CHRIS O'DONNELL) mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei "Profis" da nur eine Last. Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalität erweist er sich für die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich – wenn da nicht diese gefährliche Schwäche für schöne Frauen wäre... So entlädt sich ein wahres Feuerwerk aus pfiffigen Späßen, erotischen Intrigen und atemberaubender Spannung zu einem mitreißenden Actionfim.