Reign of the Supermen
Nachdem Superman nach seinem Kampf mit Doomsday beigelegt wurde, wird sein Leichnam aus dem Grab gestohlen. Während die Behörden nachforschen, erscheinen neue und völlig andere Supermen, die jeden fragen lassen, ob Superman wiedergeboren wurde, und falls ja, welcher der neuen Supermen der wahre Mann aus Stahl ist.