Love at First Dance
Hope soll Eric, dem ehemals "begehrtesten Junggesellen" von Manhattan, beibringen, wie man für seine extravagante Hochzeit tanzt. Doch es kommt zu Komplikationen, als sich zwischen Schüler und Tanzlehrerin Gefühle entwickeln.