Forensikerin Lisa ist besessen von der Schönheit des menschlichen Körpers und meint, dass körperliche Liebe zu heilen vermag. Daher ist sie gern für One-Night-Stands zu haben. Eines Tages allerdings liegt vor ihr auf dem Seziertisch die Leiche des Mädchens, mit dem sie die letzte Nacht verbracht hat. Auf dem toten Körper lässt sich das Bild eines unbekannten Mannes erkennen ...