Im Fadenkreuz des Terrors
Nick Harper (Rick Schroder) ist ein geistesgegenwärtiger, hartgesottener Polizist, der weiß, dass etwas nicht stimmt, als seine Schwester in Europa verschwindet... womit er genau richtig liegt. Er fliegt nach Spanien, arbeitet mit der dortigen Polizei zusammen, gerät jedoch mit einer hinreißenden verdeckten Ermittlerin zusammen und findet sehr schnell heraus, dass er nicht nur nicht hierher gehört, sondern sogar in der total falschen Liga spielt. Nick hat sich in einem terroristischen Plot verfangen, durch das seine Schwester in großer Gefahr schwebt.