Illegal
Guy, ein beliebter Bewährungshelfer, und seine Frau Sasha, ein ehemaliges Fotomodell, führen eine erfolgreiche Ehe, bis es sie in den Fingern juckt, wieder zu arbeiten. Während Sasha eine seltsame Freundschaft mit einem aufstrebenden Fotografen eingeht, muss sich Guy mit einem Bewährungshäftling auseinandersetzen, der mehr ist, als er sich vorgestellt hat.