Im Körper des Feindes
Im rasanten High-Tech-Thriller „Im Körper des Feindes“ geht der abgebrühte FBI-Agent Sean Archer (John Travolta) auf eine gefährliche Undercover-Mission. Er muss eine tödliche biologische Waffe finden, die sein Erzrivale, der sadistische Auftragsterrorist Castor Troy (Nicolas Cage) gepflanzt hat. Mithilfe einer radikalen Operation „borgt“ Archer sich buchstäblich Troys Gesicht und Identität, um diese Mission zu erfüllen. Doch der Plan läuft schief – der aus dem Koma erwachte Troy verwandelt sich in Archer und beginnt, sein Leben aus den Angeln heben – in der Arbeit wie auch privat. Die Bombe tickt und die Spannung steigt, als sich Archer und Troy, gefangen im Körper ihres Feindes, ein Katz-und-Maus-Spiel liefern, um Gesicht zu wahren… das eigene!