Implanted
Sarah (Michelle Girolami), eine junge Frau aus Brooklyn, die in Schwierigkeiten steckt, erklärt sich bereit, als freiwillige Versuchsperson für ein Pharmaunternehmen namens „Dynamic Health Cure“ den LEXX-Nanochip zu implantieren. Sarah hofft, dass das Geld, das sie für ihre Teilnahme erhält, ihre finanziellen Probleme lösen und ihr helfen wird, sich um ihre Mutter zu kümmern, die an Alzheimer erkrankt ist. Ein Nanochip wird in ihre Großhirnrinde implantiert. Er ist mit einer Technologie der künstlichen Intelligenz ausgestattet, die zu Beginn einer Krankheit die Kontrolle über den Körper übernimmt. Als sich das Implantat aktiviert und ihr befiehlt, Verbrechen zu begehen, gerät Sarah in eine mörderische Spirale und hat nur noch eine Wahl: leben oder sterben.