In den Wind geschrieben
Rock Hudson und Lauren Bacall in einer klassischen Familiensaga nach Douglas Sirk: Kyle Hadley ist ein wohlhabender Lebemann. Sein Leben könnte gut sein, doch Alkoholprobleme und innere Zerrissenheit machen es ihm schwer. Seine Schwester Marylee ist hingegen in einem Netz aus Intrigen und Missgunst gefangen.