In Montauk
Julie Wagner glaubt, dass sie alles hat, was sie braucht. Ein Komponist und Musiker klopft mit einer seltsamen Bitte an ihre Tür. Dies löst eine Reihe von Ereignissen aus, die Julie mit ihren vergrabenen Hoffnungen und Ängsten in Berührung bringen.