In Organic We Trust
Der Filmemacher Kip Pastor spricht mit Landwirten, Wissenschaftlern und anderen, um Bio-Lebensmittel zu definieren. Er erforscht die Wahrheit hinter den Etiketten und dem Marketing und bietet praktische Lösungen zur Ernährungsumstellung.