Zum Teufel mit den Millionen
Brad Sexton (Tim Allen) ist eher mit seinen Millionen verheiratet als mit Ehefrau Caroline (Kirstie Alley) - bis ihn ein gerissener Buchalter um sein gesamtes Vermögen betrügt. als dann auch noch das Finanzamt mit einer Millionenforderung vor der Tür steht, fliehen Brad und seine frustrierte Gattin aus New York. Eine strenggläubige Amish-Sekte scheint das perfekt Versteck zu bieten. Schnell müssen die verwöhnten Großstädter aber erkennen, dass ein Leben auf dem Lande viel anstrengender is als jede Zuchthausstrafe. Zwischen Kuhmist und Kirchgang müssen sich Brad und Caroline zusammenraufen, um zu bestehen.