Incir Receli 2
Metin (Halil Sezai Paracikoglu) verlor im ersten Teil von Incir Receli die Frau die er liebte. Er fällt nun in eine tiefe Einsamkeit. Fortan führt er ein Leben als Sänger in einer Bar. Er trauert um die großen Verluste in seinem Leben, als er plündert Gizem begegnet. Gizem erzählt Metin, dass man "jemand" sein muss, zumindest für irgendjemanden.