Infinite Storm
Während des Aufstiegs zum Mount Washington in New Hampshire beschließt die erfahrene Bergsteigerin Naomi Watts, vor Erreichen des Gipfels umzukehren, da ein Schneesturm aufzieht. Auf ihrem Weg nach unten trifft sie auf einen einsamen, festsitzenden Mann und entschließt sich, sie beide vom Berg zu holen, bevor die Nacht hereinbricht und sie dem Sturm zum Opfer fallen. Basierend auf einer wahren Geschichte.