Wendungsreicher und schwarzhumoriger Mystery-Horror vor Traumkulisse: Influencerin Madison ist stets auf der Suche nach dem nächsten Schnappschuss. Bei ihrem Urlaubstrip lässt sie sich daher von der lebenslustigen CW eine exklusive Führung zu den besten Selfie-Schauplätzen der thailändischen Küste geben. Doch der Ausflug nimmt eine düstere Wendung, als sie eine unbewohnte Insel betreten.