Breaking
Als dem US-Marine-Veteranen Brian Brown-Easley (John Boyega) die Unterstützung durch das Veteranenministerium verweigert wird, nimmt er aus finanzieller Verzweiflung eine Bank und mehrere ihrer Angestellten als Geiseln und bereitet damit die Bühne für eine spannungsgeladene Konfrontation mit der Polizei. Basierend auf einer wahren Geschichte.