Inner Worlds, Outer Worlds
Es gibt ein Vibrationsfeld, das alle Dinge verbindet. Es wurde Akasha, Logos, das ursprüngliche OM, die Musik der Sphären, das Higgs-Feld, dunkle Energie und tausend andere Namen genannt. Viele monumentale Denker der Geschichte sind an die Schwelle gekommen.