Die Träumer
Paris, im Mai 1968: Während ihre Eltern verreisen, verbringen die Zwillinge Isabelle (Eva Green) und Theo (Louis Garrel) die Ferien allein in der elterlichen Wohnung. Als sie den amerikanischen Studenten Matthew (Michael Pitt) kennenlernen, nehmen sie ihn kurzentschlossen bei sich auf. Und zelebrieren ihre ganz eigene Revolution. - Fernsehfilm (2003) von Bernardo Bertolucci.