Insectula!
Ein riesiges Mückenmonster verwüstet die Welt. Nachdem es ein Familienmitglied getötet hat, schwört der Regierungsbeamte Del Rache, während der verrückte Wissenschaftler Dr. Kempler dem Monster dabei hilft die Welt von der Menschenplage zu säubern.