Als Nordkoreas Herrscher Kim Jong-un wochenlang verschwand, brodelten die Gerüchte. Ohne eine Nachfolgeregelung könnte die Instabilität dieser isolierten Diktatur globale Auswirkungen haben. Drei Generationen haben über sieben Jahrzehnte geherrscht, gestützt durch ihren Personenkult, der ein göttliches Herrschaftsrecht beinhaltet Wer wird der nächste Herrscher?